"Nr. Heinz Hits" Scheißdrauf - eigentlich bin ich Liedermacher

Heinz Comedy - Scheißdrauf - eigentlich bin ich Liedermacher

Nur Nummer Heinz Hits!

Elvis Presley ist der King of  Rock’n Roll, Michael Jackson der King of Pop und Heinz Gröning ist der King of Comedy Liedermaching mit Gitarre ohne Verstärkung.
Bei jeder Zugabe wünschen sich die Fans noch einmal einen der großen Hits von Heinz Muttermordgefahr, Fuchs du hast die Gans gestohlen, Kopp in`n Nacken oder mit dem Fliewatüüt ins Takka Tukka Land. Die Liste der gewünschten Lieder ist lang. Auf jeden Fall zu viele für nur eine Zugabe.

Grund genug ins Studio zu gehen und eine CD voller Nummer Heinz Hits zu produzieren und mit den schönsten Liedern und einem Programm voller musikalischer Höhepunkte auf Tour zu gehen.

Und obendrauf gibt es einen Einblick in die musikalische Entwicklung des unglaublichen Heinz mit sehr komischen musikalischen Experimenten aus seiner Frühzeit und das Geheimnis wird gelüftet, wie aus einem angehenden Post Punk, Schlager, Rock’n Roll Star der in der Schüler Band die Herzen seiner Mitschülerinnen reihenweise zerdeppert hat, am Ende keine Vorbild für Robi Williams geworden ist, sondern einer der lustigsten Comedians Deutschlands.   

Heinz Gröning als Comedian, Moderator und Lyrik-Liebhaber aus allen Medien bekannt, erfüllt sich neben seinen aktuellen Programmen wie „Manche mögen`s Heinz“, „Klassik meets Comedy“ und „Verschollen im Weihnachtsstollen“ nun den großen Wunsch, einmal seine Songs am Stück zu Gehör zu bringen! Das Publikum dankt es ihm.



Presseinfos